Bilderberg.org Forum Index Bilderberg.org
the view from the top of the pyramid of power
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Der neue Papst als Wolf im Schafspelz!

 
Post new topic   Reply to topic    Bilderberg.org Forum Index -> Deutsch: Bilderberg-Diskussionsforum in Deutscher Sprache
View previous topic :: View next topic  
Author Message
lauchenauermartin
Trustworthy Freedom Fighter
Trustworthy Freedom Fighter


Joined: 09 Jan 2007
Posts: 522
Location: near St. Gall in Switzerland

PostPosted: Tue Mar 19, 2013 5:19 pm    Post subject: Der neue Papst als Wolf im Schafspelz! Reply with quote

http://fernvomlager.info/index.php/gesamte-artikel/440-der-papst-verraet-sich-selbst

Der Papst verrät sich selbst
17. März 13

Der neue Papst als Wolf im Schafspelz!
[Matthäus 7,15]

Eines vorweg: ich habe nicht vor, andauernd über den Papst und den Vatikan mich zu äußern. Nur... mir unverständlich, niemand warnt vor diesem neuen Popen! Damit meine ich nicht unwissende Menschen, die gar nicht imstande sind, die Zusammenhänge richtig einzuordnen. Nein, es wundert mich, daß kein (!) christliches Internetportal vor diesem gefährlichen Rattenfänger warnt.
So sehe ich es als meine Pflicht an, dies öffentlich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu tun! Das Wort Gottes selbst fordert dazu auf!

"Habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf." Epheser 5,11

Papst Franziskus hat sich mit seinen ersten Handlungen für einen Kundigen schon selbst verraten. Bevor ich dazu komme, möchte ich noch darauf hinweisen, daß Benedikt XVI. bei seiner Abschiedsrede u.a. Folgendes gesagt hat: "... Und bitten wir die heilige Mutter Maria, damit sie den Kardinälen bei der Wahl des neuen Papstes mit ihrer mütterlichen Güte beistehe." Nicht die Mutter JESU ist hier beigestanden, sondern ein Dämon, die babylonische Semiramis, die in der römischen Kirche verehrt wird.

Der neue Papst hat ja schon bei seiner Vorstellung auf der Loggia des Petersdoms die (verstorbene) Maria im Gebet (= Spiritismus) angerufen. Nun ist interessant zu sehen, daß er bei seiner ersten Predigt am Tag nach der Wahl wörtlich (!) sagte:
"Wer nicht zum Herrn betet, betet zum Teufel!"
Dabei schloß er diese Predigt bei seiner ersten Messe mit dem Satz: "Ich wünsche uns allen, dass der Heilige Geist auf die Fürbitte der Mutter Gottes, unserer Mutter, uns diese Gnade schenke."
Damit beweist er nach seinen eigenen Worten, daß er ein Teufelsanbeter ist!!!
Was er in der Tat ist, da er ja an diesem Tag öffentlich vor einer Marien-Ikone niedergekniet ist und diese angebetet hat.
Als Götzendiener > Übertretung des 1. + 2. Gebots sowie Galater 5: 19-21,
Offenbarung 21,8 und 22,15 ist er damit für den Feuersee bestimmt!

Am Samstag hat er bei einer Audienz mit Journalisten zudem bekundet, daß auch alle Nicht-Katholiken wie Atheisten Kinder Gottes sind. Das ist eine grobe Lüge (!), denn gemäß Johannes 1,12 sind nur diejenigen Kinder Gottes, die den HERRN JESUS CHRISTUS in der Bekehrung in einem bewußten Willensakt in ihrem Herzen aufgenommen haben!
Anstatt die Anwsenden zu warnen, indem er sie aufforderte, Buße zu tun, hat er alle eingelullt mit seinen süßen Worten. Damit hat er sich eindeutig als Höllenengel deklariert.

Man vergesse niemals, er gehört zur diabolischen Brut der Jesuitenhorde, die alles andere als harmlos ist und deren Geschichte eine einzige Ansammlung von Blut ist.

Wenn dieser Papst auf eine Kirche der Armen macht, dann ist das sowas von unglaubwürdig und heuchlerisch bei dem ganzen Protz, der im Vatikan herrscht. Aber die Masse der Menschen kauft ihm das glatt ab. Warum? Weil die Menschheit will belogen und betrogen sein; tut man dies nicht, sondern klärt sie auf, so nimmt sie es dir übel.

Natürlich schreiben die Journalisten (Journailien) und die Medien, wie selbstlos und bescheiden dieser neue Bischof von Rom ist. Das gehört zur Taktik der Jesuiten dazu, sich so gewinnbringend zu verkaufen.
In Wahrheit ist dieser Papst eine verschlagene Schlange, die ihr Höllengift noch gezielt versprühen wird, um dem Antichristen den Weg zu bereiten.

Bezeichnenderweise durchschauen das die Leute nicht, weil sie nicht in der Bibel lesen und dadurch nicht den Willen Gottes kennen! Von der Kirche werden sie dazu nicht aufgefordert, um ja nicht geistig mündig zu werden.
Wie viel besser machten es damals die Gläubigen in Beröa, die alles prüften, was der Apostel Paulus sagte, ob es sich so verhielte. Apostelgeschichte 17, 11
Aber mit verführten Menschen können blinde Blindenleiter machen, was sie wollen. Der neue Papst ist ein deutliches und tragisches Beispiel dafür!!

Für diesen frommen Heuchler gilt folgendes Bibelwort:
"Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich als Apostel des Christus verkleiden.
Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts.
Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein." 2. Korinther 11: 13-15
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Bilderberg.org Forum Index -> Deutsch: Bilderberg-Diskussionsforum in Deutscher Sprache All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group